Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Neues aus der Bibliothek

01.02.2024

„Ich war Bild“

von Kai Diekmann

Ein Leben zwischen Schlagzeilen, Staatsaffären und Skandalen.

 

16 Jahre lang war Kai Diekmann der „Macher“ der Bildzeitung. Ein konservativer Demokrat den eine sehr enge Freundschaft mit Helmut Kohl verband. Der aber auch sehr respektvoll auf den Altkanzler Gerhardt Schröder zurückblickt. Er war zumindest „Beobachter“ von Staatsaffären und lebte ein Leben zwischen Stars und Sternchen.

Auch ohne Bildleserin oder -leser zu sein, ist es ein höchst spannendes Buch, was nicht nur interessante Einblicke in den alltäglichen Zeitungsbetrieb gibt, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen des Politikgeschehens.

Sehr lesenswert!

 

Die Bibliothek ist vom 06.02. bis 08.02.2024 geschlossen.