Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Neues aus der Bibliothek

06.03.2023

"Wenn Ihr wüsstet"

Die Autobiografie von David Garrett

 

„Wenn Ihr wüsstet“ ja, wissen wir doch, David Garrett, dieser unverschämt gutaussehende, lächelnde Stargeiger, Kinderstar und mit 16 Jahren bereits die CD-Nummer 5 aufnahm.

Was noch? Nun in seiner Autobiografie erfahren wir, wie viel Prozent Begabung ausmacht und das der Rest Übung, Übung bis zur Quälerei ist. Das ist der Preis des Ruhms. Ohne Bitternis berichtet Garrett über seine Kindheit mit 2 Geschwistern über seine erste Ausbildung, die sein Vater übernahm. Das gesamte Familienleben ordnet sich seiner Ausbildung, den Konzertreisen und Auftritten unter. Die Zusammenarbeit mit den großen Musikern dieser Welt beflügelt seinen Ehrgeiz und seine Fantasie. Auf dem Weg zu einem eigenständigen Künstler ist ihm kein Weg zu steinig.

Eine interessante, lebensbejahende Autobiografie

Mit freundlichen Lesergrüßen

gez. B. Dänecke

_________________________________