Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Partnerstädte feiern im Oktober in Egeln

Stadt Egeln, den 05.05.2011

Zum 1050jährigen Jubiläum der Stadt Egeln, vor 20 Jahren, unterzeichneten die Stadt Rüthen in Westphalen und Egeln einen Partnerschaftsvertrag. Vor 10 Jahren kam als zweiter Partner die französische Stadt Mûrs Érigné hinzu und vor 2 Jahren wurde die Partnerschaft mit der Tschechischen Stadt Bzenec besiegelt. Dieser Jubiläen sollen am ersten Oktoberwochenende gedacht werden, wozu im Auschuß für Kultus und Soziales der Stadt Egeln bereits erste Pläne geschmiedet wurden. Mit dieser ersten Meldung wollen wir schon einmal über den festgelegten Termin informieren, Konkreteres erfahren Sie demnächst auf dieser Internetseite.

 

Bild zur Meldung: Partnerstädte feiern im Oktober in Egeln