Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Kartenvorverkauf auch am Sonntag von 10- 17 Uhr

Stadt Egeln, den 20.08.2021

Am Sonntag soll das Wetter ja mal wieder etwas herbstlicher werden und die Zeit im Freien ist begrenzt. Warum nicht mal wieder das Egelner Museum in der Wasserburg besuchen? Dieses ist in den Sommermonaten am Sonntag von 10 - 17 Uhr geöffnet und man kann sich viel Zeit nehmen die uralte Burg vom Burgverlies bis zum Bergfried zu erkunden. In der kleinen Galerie ist eine neue Ausstellung mit Bildern von Heike Kresse aus Westeregeln zu bewundern.

Während der Öffnungszeiten ist es auch möglich günstigere Karten im Vorverkauf für das Konzert von Capriccio, das am Sonntag 29. August auf der Burg ist, zu erwerben. Das Museumsteam freut sich auf Ihren Besuch. Natürlich ist am Nachmittag auch das historische Café im Palas der Burg geöffnet. 

 

Bild zur Meldung: neue Sonderausstellung in der kleinen Galerie