Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Ausstellungseröffnung im Egelner Museum

Stadt Egeln, den 14.10.2017

Am heutigen Sonntag den 15. Oktober wird in der kleinen Galerie des Museum in der Wasserburg Egeln eine neue Sonderausstellung eröffnet. Unter dem Motto “Mein schönstes Heimatbild“ haben Hobbyfotografen der Region besondere Eindrücke mit der Kamera festgehalten und möchten diese nun mit vielen Besuchern teilen. Dazu passend gibt es noch eine kleine Ausstellung mit historischen Fotoapparaten und Utensilien die vor dem digitalen Zeitalter von Nutzen waren. Eröffnet wird die Ausstellung um 14:30 Uhr und kann bis 3. Dezember zu den Öffnungszeiten des Museum besichtigt werden.

 

Bild zur Meldung: Dagmar Leitel, Dirk Felgendreher und Dagmar Buchmann bestaunen eine alte Plattenkamera aus Holz.