Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Besucheransturm zum Egelner Bauernmarkt

Stadt Egeln, den 13.07.2015

Lange Schlangen mußten die Besucher des Egelner Kräuterbauernmarktes besonders in der Mittagszeit hinnehmen, denn die Wasserburg erlebte einen Ansturm der die bisherigen Besucherzahlen übertraf. Trotzdem gab es keine Meckerer, denn die Händler und Direktvermarkter hatten ausreichende Waren vor Ort. Nur die Essensversorgung wurde gegen Ende des Marktes etwas einseitig. Viele Besucher verweilten auch längere Zeit auf dem Burggelände und besuchten das Museum oder umrundeten die Anlage um sich Hochzeits- und Kräutergarten anzusehen. Der nächste Bauernmarkt findet am 14. November als Martinsbauernmarkt auf der Wasserburg statt. 

 

Bild zur Meldung: Stauden und Kräuter fanden einen guten Absatz