Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Osterbauernmarkt auf der Egelner Wasserburg fand wieder guten Zuspruch

Stadt Egeln, den 29.03.2015

Der Osterbauernmarkt auf der Egelner Wasserburg wurde wieder einmal ein voller Erfolg, denn Petrus schickte uns Sonnenschein und die Handwerker und Händler hatten einen guten Zuspruch. Große Aufmerksamkeit fand insbesondere ein Schnitzer, der mit der Kettensäge auf dem Markt Skulpturen schuf. Das Burgpuppentheater war gut gefüllt und so konnten der Kasper und die Prinzessin mit Hilfe der Kinder doch noch viele Ostereier finden. Viele Besucher nutzten die gute Sicht um vom Bergfried aus einen Blick auf das Geschehen und die weitere Region zu werfen. Der nächste Bauernmarkt findet am 12. Juli als Kräutermarkt statt.

 

Bild zur Meldung: Kettensägeschnitzer