Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Landrat Bauer stellte sich auf dem Egelner Marktplatz den Fragen der Bürger

Stadt Egeln, den 14.10.2014

Auf dem Egelner Wochenmarkt gab es am Dienstag den 14. Oktober einen zusätzlichen Stand. Der im Mai neu gewählte Landrat des Salzlandkreises Markus Bauer besuchte den "letzten Zipfel" in seinem Kreis und stellte sich den Fragen der Bürger. Bereits im Vorfeld gab es wegen des Termins am Vormittag, der die arbeitende Bevölkerung ausschloß, Kritik. Trotzdem kamen viele Bürger und sprachen insbesondere die Problematik des Bürgerbüros und des Egelner Gymnasium an. Landrat Bauer gab keine Zugeständnisse, bat aber die Bürgermeister der Egelner Mulde um ein Konzept zur Lösung und versprach darüber mit ihnen zu reden. Sein Amtsvorgänger war nach seinem Besuch vor der Wahl nur noch selten in Egeln, Bauer versprach jedoch die Egelner Mulde nicht zu vergessen.. 

 

Bild zur Meldung: Landrat Bauer stellte sich auf dem Egelner Marktplatz den Fragen der Bürger