Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Mittelalterspektakel erst im Oktober

Stadt Egeln, den 23.08.2014

Das Mittelalterspektakel auf der Egelner Wasserburg war eigentlich für das vorletzte Augustwochenende geplant. Da der Veranstalter den Termin dann auf den 30./31 August und nun als endgültigen Termin auf den 11./12. Oktober umlegte und im Internet und dieversen Veranstaltungskalendern noch alte Termine zu finden sind kam es in letzter Zeit zu gehäuften Anfragen. Darum hier noch einmal die Meldung: Das große Mittelalterspektakel auf der Wasserburg Egeln mit Markt, Rittern, Gaukler, Spielleuten, Garbräter, Bäck und Tavernen beginnt am 11. und 12. Oktober ab 11 Uhr. Am Samstag gibt es ausserdem noch ein Abendspektakel "Die Nacht der Gaukler und Spielleute". Mehr demnächst auf www.wasserburg-egeln.de

 

Bild zur Meldung: Mittelalterspektakel erst im Oktober