Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Tiere in der Schule? (28.05.2014)

Tiere in der Schule?

 

Die Kinder der zweiten Klassen erlebten im Mai anschaulichen Unterricht. Frau Nolte besuchte die Klassen in ihren Räumen und brachte Haustiere, aber auch exotische Lebewesen mit. Die Kinder konnten eine Schlange berühren, eine große Spinne im Terrarium beobachten und erfuhren Wissenswertes über diese Tiere. Frau Nolte, als Mitarbeiterin der Firma Zoo &Co. und Besitzerin vieler eigener Tiere, konnte fachmännisch alle Fragen der wissbegierigen Schüler beantworten, während Zwergkaninchen Hoppel den Klassenraum erkundete und sich auch gern streicheln ließ.

Wir bedanken uns bei Frau Nolte für ihr Engagement und ihre Unterstützung für einen lebensnahen Unterricht an unserer Schule.

Die Kinder und Lehrerinnen der 2. Klassen der GS Vier Jahreszeiten Egeln


Mehr über: Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln

[alle Schnappschüsse anzeigen]