Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Fasching in der Grundschule (28.01.2014)

Willkommen auf dem Piratenschiff!

Fasching in der Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln

Am 28.1. wurde die Turnhalle der Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln in ein Piratenschiff verwandelt. Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Mitarbeiter hatten sich närrisch verkleidet.

In der Turnhalle fand die große Faschingsparty mit dem „Piratenkapitän“ Andy statt.

Es gab lustige Spiele, bei denen die Narren und Närrinnen ihre Deutschkenntnisse beweisen mussten oder in viel zu großen Pantoffeln einen Anglerwettbewerb der besonderen Art bestehen mussten und immer wieder gab es fröhliche Tanzrunden nach den neusten Hits

Die Narren „verzogen“ sich zur „Fastnachtsmahlzeit“ in den Barbereich, wo Orangensaft, leckere Pfannkuchen, Donuts und Würstchen auf sie warteten.

Die Närrinnen und Narren hatten ihren Spaß und möchten sich bei allen fleißigen Helfern für die tolle Unterstützung bedanken!

Alle Närrinnen und Narren freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Helau“ wir sind dabei!

 

Schülerinnen und Schüler

Lehrerinnen und Erzieherinnen

der Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln

 


Mehr über: Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln

[alle Schnappschüsse anzeigen]