Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Fruchtiger Start in den Herbst (13.10.2011)

Fruchtiger Start in den Herbst

Mit vitaminreichen, saftigen und deftigen Speisen startete am 12.10.2011 die  GS Vier Jahreszeiten in den Herbst.

Zum Projekttag wurden Obst- und Fruchtspieße, Kürbissuppe, Naschigel und Früchtetee gemeinsam zubereitet und anschließend im Schulgarten beim herrlichen goldenen Herbstwetter verspeist. An der Feuerstelle konnten Würstchen gegrillt werden.

Damit auch die Bewegung dabei nicht zu kurz kam, fand anschließend der Herbstlauf statt.

Alle Kinder konnten hier zeigen, dass sie fit sind und auch beim Ausdauerlauf gut durchhalten können.

So gesund und vitaminreich gewappnet kann es nun ohne Probleme in die Herbstzeit gehen.

 

Die Kinder der GS Vier Jahreszeiten Egeln

 

 




Mehr über: Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln

[alle Schnappschüsse anzeigen]