Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Radfahrprüfung der 4. Klassen (04.10.2010)

Radfahrprüfung der 4. Klassen an der GS Vier Jahreszeiten Egeln am 4.10.2010

 

Nachdem die Schüler der 4. Klassen die theoretische Prüfung bestanden hatten, mussten sie nun auch  in der Praxis beweisen, was sie gelernt hatten.

Im öffentlichen Straßenverkehr galt es nun, eine bestimmte Strecke  unter den strengen Augen der Kontrolleure zu fahren.

Alle waren ganz schön aufgeregt. Am Ende hatten dann aber alle Schüler bestanden.

Anschließend ging es auch gleich auf Tour. Wir unternahmen eine Fahrt nach Westeregeln zum Spielplatz.

Sehr gute Fahrergebnisse erreichten folgende Schüler:

 

Klasse 4a:         Max Grampe

                        Katja Hohmann

                        Leoni Koggelmann

                        Jacqueline Schulze

                        Pauline Sonntag

 

Klasse 4b:     Paul Schneider

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Ohne die Unterstützung der Eltern und der Schüler aus der Sekundarschule Egeln wäre dieses Projekt gar nicht möglich, das betonte auch der POK Lutze.

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Helfern recht herzlich bedanken.

Unser Dank gilt auch dem Herrn Göllner, Bauhof Egeln. Wie in jedem Jahr wurden die Fahrräder der Schüler aus Tarthun kostenlos zur Schule transportiert und auch wieder zurückgebracht


Mehr über: Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln

[alle Schnappschüsse anzeigen]