Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Eine unserer romantischen Lesenächte auf der Egelner Wasserburg (20.03.2009)

 

Am 6. und 20. März führten die Schüler der 4. Klassen ihre Lesenächte auf der Burg durch.

Natürlich durfte auch das Lesen von Gruselgeschichten nicht fehlen. Es waren dieses Mal unsere eigenen Erzählungen, die wir verfasst hatten.

Ein ganz besonderes Dankeschön noch einmal an Herrn Lachmuth, der mit uns den nächtlichen Rundgang durchführte. Auch bei der Stadtverwaltung Egeln möchten wir uns bedanken, die uns die kostenlose Nutzung des Burgkellers schon viele Jahre ermöglichen. In der Egelner Stadtbibliothek sind wir in den Abendstunden immer willkommene Besucher. Die Bibliothekarin, Frau Nagel, lehrt uns durch ihr Vorlesen, verkleidet als Hexe, das Fürchten.

 

 


Mehr über: Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln

[alle Schnappschüsse anzeigen]